Rückblick der diplomatischen Missionen Juli und August 2022

Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der diplomatischen Missionen von Duckionary im Juli und August 2022.


Republik Kugelmugel (20. Juli 2022)

Am 20. Juli 2022 reiste Erzherzog Arthur mit einigen Ministern nach Wien (Österreich), um die Republik Kugelmugel zu besuchen.

Ein kurzes Treffen mit Managerin Linda Treiber und President Nikolaus Lipburger von Kugelmugel fand auch statt.




Vereinigte Republik Obscurium (6.-13. August 2022)

Vom 6.-13. August 2022 hielt Präsident Zar Antonov von Obscurium einen mehrtägigen Staatsbesuch in Duckionary ab.

Dies war bereits das dritte Treffen zwischen Obscurium und Duckionary.

Diese Woche war ein voller Erfolg und es besteht nun eine noch bessere Freundschaft zwischen diesen beiden großen Nationen.




Principato di Seborga, Konsulat München (9. August 2022)

Am 9. August 2022 reiste der Erzherzog und Präsident Antonov von Obscurium nach München (Deutschland) um den ehrenwerten Dr. Bernd Lesoine, Vertreter von Seborga in München zu treffen. Während des Besuches im Konsulat wurde über Seborga und Mikronationen diskutiert.




#duckionary #obscurium #kugelmugel #seborga #diplomacy


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen